LeA bekommt nach Weihnachten noch Geschenke

/ / SEAT, Sonstiges
SEAT Tarraco Xcellence 190 PS
CUPRA Ateca schwarz neu eingetroffen

Das ist ja wie Weihnachten – mitten im Januar! Das Autohaus M. Meyer in Elstorf hat 300 Euro an die Integrative Lebens- und Arbeitsgemeinschaft LeA gespendet. Die Spende stammt aus der Facebook-Aktion „Mit welchem Auto kommt der Weihnachtsmann“, die das Autohaus bereits vor Weihnachten auf Facebook gestartet hat. Rudolf, das Rentier, war leider erkrankt und die Leser wurden aufgefordert, fahrbare Alternativen für den Schlitten vorzuschlagen. Pro Kommentar wurde eine Spende von 1 Euro ausgelobt – die Mirco Meyer jetzt großzügig auf insgesamt 300 Euro aufgerundet hat.

V.l.n.r.: Dimitri Echner, Lars Dörner, Sandra Fuchs, Christopher Graf, Siemone Beckert, Robert Köhne, Oliver Rösler, Laura Schiemann und Sandra Zöllner von LeA bedanken sich bei Mirco Meyer vom Autohaus M. Meyer